Wieder Großeinsatz bei Hermes

Lesezeit: ~ 0 Minute(n), 29 Sekunde(n)

wieder durchsuchen über 300 Polizisten und Zollbeamte Hermes Depots  wieder geht es um illegale Beschäftigung

Das Moin, Moin ist wohl das einzige, was bei Hermes "sauer" ist!10.3.0221 die Staatsanwaltschaft Osnabrück lässt eine ganze Reihe von Hermes-Standorten durchsuchen.

320 Einsatzkräfte von Zoll und Polizei waren seit den frühen Morgenstunden des 10. März mit einer großangelegten Durchsuchung an verschiedenen Standorten des Paketdienstes Hermes im Großraum Osnabrück, im Emsland, in der Grafschaft Bentheim und im Münsterland beschäftigt.

Wie der Sprecher des Hauptzollamts in Osnabrück bestätigt, geht es wieder, wie schon 2017 um  Schwarzarbeit. Die Durchsuchungen  im Jahre 2017 waren die Folge eines umfangreichen Undercover-Einsatzes von Camion Pro zusammen mit dem WDR. 

Artikel teilen